Aktuelles - Schützengesellschaft 1822 Buchen/Odw. e.V.

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand!

Hier finden Sie die neuesten Pressemitteilungen rund um die Schützengesellschaft 1822 Buchen/Odw. e.V.

Den begehrten Bürgerpokal erkämpfte sich Michelle Jung

Erster Schützenmeister Joachim Schmidt zeichnete bei der Siegerehrung die erfolgreichen Schützen aus.Die Veranstaltung zum Gründungstag der Schützengesellschaft Buchen an Christi Himmelfahrt – verbunden mit dem Waldgrillfest zum Vatertag, dem Scheiben- und Pokalschießen der SG-Mitglieder, dem Kampf um den Bürgerpokal, Bogenschießen für jedermann sowie den Ehrungen des VBF-Schießens – brachte wiederum ein volles Haus in und um die Sportschießanlage.

Hoch erfreut zeigte sich deshalb nach dem traditionellem Marsch mit der Stadtkapelle durch die Innenstadt zum Schützenhaus Oberschützenmeister Achim Schubert bei der Begrüßung. Die Anwesenheit und Bewirtung von über 200 Besuchern sowie ideales Wetter zum Vatertag waren wiederum ein Garant für bestes Gelingen der Traditionsveranstaltung.  Bereits zum vierten Mal wurde vom Country- und Westernclub Buchen das Hufeisenwerfen durchgeführt.